Mit Chatbots automatisiert mehr Leads generieren

Ideal für Online-Marketer, MLM-Networker, kleine Unternehmen und Geschäfte, sowie Dienstleister

Automatisiert mehr Leads, Conversion, Sales & UpSells

Endlich kannst du dein Online-Business voll aufdrehen und unbegrenzt Traffic auf dein Angebot holen, weil die Vorqualifizierung der Leads dein Chatbot übernimmt – rund um die Uhr und parallel unlimitiert.

Im MLM befreien dich ChatBots aus der Bittsteller-Rolle und Verkäufer-Position. Sie laden für dich zum Webinar oder Zoom-Call ein und übernehmen einen Teil der „Verkaufs-Party“. Natürlich kannst du über den Chatbot deine Community auch über Spezial-Angebote informieren und zu besonderen Events einladen – voll automatisiert, während du schläfst oder dich um deine Lieben kümmerst.

Die Einbindung und Einrichtung deines ChatBots dauert maximal 10 Minuten und ist so einfach wie eine SMS zu schreiben.

E

Chatbots von der Bot Company – dein Ticket in die Freiheit!

Du hast es satt, immer nur davon zu träumen, wie dein Online-Business durch die Decke schießt und die Umsätze explodieren?

Du willst endlich deine zeitlichen und finanziellen Begrenzungen in der Kundengewinnung sprengen – ein für alle Mal?

Dann ist ein Chatbot von uns dein Ticket in die Freiheit und die Erfüllung Deines Traums.

Denn die Chatbots der Bot Company sind die derzeit wirkungsvollste Möglichkeit, bezahlbar in kürzester Zeit neue Kunden oder Geschäftspartner zu gewinnen – egal, ob du schon ein „alter Hase“ in dem Business bist oder noch ganz am Anfang stehst.

Unsere Chatbots arbeiten rund um die Uhr, technisch zuverlässig, DSGVO-gesichert und emotional wirksam.

Informiere dich jetzt über weitere Details und Preise.